Herzlmarkt - handgemachte Unikate

Wir können nicht nur kreativ hinter den Kulissen.

 

Seit 2016 organisieren wir erfolgreich den Kreativ- und Designmarkt in München.

 

Mit diesem DIY Markt wollen wir Kreativen eine Möglichkeit geben Ihre selbstgemachten und designten Produkte einem breiten Publikum darzubieten. Wir setzen dabei auf moderne, coole und trendige Waren aus folgenden Kategorien:

 

♥ Schmuck und Accessoires

♥ Kleidung für Groß und Klein

♥ Nahrhaftes süß und salzig

♥ Taschen, Beutel & Co

♥ Duftendes & Blühendes

♥ Möbel, Bilder & Upcycling

 

Uns ist dabei wichtig, das die Produkte keine Massenware sind. Waren aus Echtpelz und Fell werden dabei nicht zugelassen. Wir finden dies nicht zeitgemäß.

Ebenso unterstützen wir mit jedem Markt ein Verein/Organisation aus der Region. Jeweils 1,- € der Eintrittseinnahmen gehen als Spende, an eine Organisation. Welche dies sein wird, wird jedes Mal rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Aussteller können sich gern unter spicy@spicyorange.de in den Verteiler aufnehmen lassen.